Wer bist Du – und wenn ja wie viele?

Servus Du, fremder Internetmensch!

Wenn Du auch, genau wie ich, das Bedürfnis hast deine verrückten oder seltsamen Gedanken in die Welt hinauszuschreien oder eben hinauszufragen dann schreib mir einen Artikel an folgende Emailadresse:

LauterKopf@t-online.de

Such Dir einfach ein Thema deiner Wahl aus, was Dich gesellschaftlich irritiert, belustigt oder richtig, richtig stört. Und auch irgendein beklopptes Pseudonym in dessen Namen ich das posten soll.

Ich verspreche, dass niemand von deiner Mail erfährt und ich antworte Dir in jedem Fall. Einzige Bedingung ist, dass wir frech sind aber politisch korrekt bleiben. Bock?

Meld Dich! -NELE (von und zu Bananahamic versteht sich)

Kommentar verfassen

